Leistungsmarsch 2013 der JFW

Am 20.04.2013 traf sich die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda / Bad Salzhausen um 11.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus von dort aus fuhren sie nach Ober-Lais. In Ober-Lais  wurden sie dann mit den anderen Jugendfeuerwehren begrüßt,

unter anderem auch von Herr Seum, dem Bürgermeister von Nidda. Um 13.15 Uhr trat die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda / Bad Salzhausen dann den Leistungsmarsch an, dieser bestand aus demKoordinaten lesen, dem Spiel und dem Fragebogen. Gegen kurz nach fünf begann die Siegerehrung, die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda / Bad Salzhausen besetzte den 10. Platz, die Jugendfeuerwehr aus Nidda gewann den diesjährigen Leistungsmarsch in Ober-Lais.