Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Feueralarm
Zugriffe 177
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Am Hasensprung
Datum 20.12.2023
Alarmierungszeit 10:50 Uhr
Einsatzende 11:44 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Mal in dieser Woche, alarmierte uns die Leitstelle Wetterau nach Bad Salzhausen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Beim Objekt angekommen wurde der betroffene Bereich im obersten Stockwerk erkundet. Der Angriffstrupp konnte auch hier schnell Entwarnung geben - Kein Einsatz für die Feuerwehr. 

    Die Anlage wurde zurück gestellt und alle Kameraden konnten wieder zurück an die Arbeitsplätze. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.