Feuer Menschenleben in Gefahr, Rauch aus Gebäude

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Michelnau
    FF Nidda
      Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  MTF  ausgesondert: LF 16 (a.D.)
      Feueralarm

Einsatzbericht

Am frühen Morgen des 02.10. wurde die Feuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen gemäß Alarmplan zur Unterstützung der Kameraden nach Nidda gerufen. In einem Mehrfamilienhaus wurde Rauch gemeldet. Wir waren mit vier Fahrzeugen und 24 Feuerwehrleuten vor Ort in Bereitschaft. Glücklicherweise war ein Einschreiten nicht erforderlich, da die Ursache für den Rauch lediglich angebranntes Essen war.

Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Einsatzbericht der Feuerwehren der Stadt Nidda: