Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 10. Dezember 2016 hat unsere Jugendfeuerwehr zusammen den Nachmittag in Bad Salzhausen auf der Kegelbahn verbracht.  Nach mehreren heiteren Partien Kegeln haben wir noch etwas Leckeres gegessen. Anschließend ging es wieder nach Geiß-Nidda in das Gerätehaus. Dort haben wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, sind unsere Erfolge und ein paar wenige Misserfolge durchgegangen.

Außerdem wurden diejenigen geehrt die von ca. 89 Übungen am meisten da waren:1. Dean, 2. Francis, 3.Marcel. Auch haben wir unseren Neuzugängen gratuliert: Lukas, Leon, Judy, Nabil. Als kleines Dankeschön hat jeder ein kleines Präsent bekommen. Als krönenden Abschluss haben wir die äußerst lustigen Bilder des vergangenen Jahres angeschaut.

Dahin zu haben wir unsere Bilder des Jahres gewählt und eine Collage erstellt. Es waren Bilder von den Wettkämpfen sowie sehr lustige spontan entstandene Fotos. Und so ging einer der letzten Abenden des Jahres zu Ende. An alle Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins Neue Jahr.