Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 16.12.17 feierten wir, die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen unseren Jahresabschluss gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Ober-Widdersheim. Als Highlight des Tages waren wir beim Indoor-Minigolf in Friedberg. Zwischen bunt leuchtenden Wänden und auf 18 Bahnen konnten wir uns austoben. Danach ging es wieder ins heimische Feuerwehrhaus. Dort bekamen die Jugendlichen, die am häufigsten an den Übungen teilnahmen einen Kinogutschein überreicht. Zum Schluss bedankte sich Hans Joachim Lind bei seinen Stellvertretern und Betreuern, den Wehrführungen und Vorständen der beiden Wehren für ihre Unterstützung. Besonders betonen möchten wir hier die gelungene Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Ober-Widdersheim und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

Wir wünschen allen eine besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr.