Teilnahme an der Feuerwehrleistungsübung

Auch im Jahr 2017 stellte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen eine Mannschaft zur Teilnahme an der Hessischen Feuerwehrleistungsübung. Am Austragungsort Echzell traten am Samstag, den 20.05.2017 insgesamt 21 Mannschaften gegeneinander an. Auch in diesem Jahr zeigte sich, dass die teilnehmenden Mannschaften immer mehr zusammenrücken und das oft Zehntelpunkte über die Endplätze entscheiden. Mit 91,66 Prozentpunkte der Leistungsstufe Gold erreichte die Mannschaft aus Geiß-Nidda/Bad Salzhausen den vierzehnten Platz. Auch wenn sich die Mannschaft sicher gerne ein paar Plätze weiter vorne gesehen hätte gilt es einer Mannschaftsleitung zu gratulieren, bei der eine hohe Gesamtpunktzahl erzielt wurde und nahezu alle Teilnehmer ihre persönlichen Fragebögen zur Erlangung der Leistungsabzeichen in verschiedenen Stufen erfolgreich absolvierten.