Türöffnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 13828
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Villenstraße
Datum 09.11.2017
Alarmierungszeit 21:28 Uhr
Einsatzende 21:56 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart
Einsatzführer Wehrführer Th. Nagel
Einsatzleiter SBi Holland
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  ausgesondert: LF 16 (a.D.)

Einsatzbericht

Durch die Polizei wurde die Feuerwehr zu einer dringendenTüröffnung nach Bad Salzhausen in die Villenstraße alarmiert. 

Beim Eintreffen an der Einsatzstellle wurde uns mitgeteilt, dass sich vermutlich eine seit Tagen vermisste Person in der Wohnung befindet.

Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Polizei und dem Rettungsdienst übergeben.  Die vermisste Person wurde leblos in der Wohnung aufgefunden.

Weitere Einsatzkräfte brauchten nicht mehr ausrücken und blieben im Feuerwehrhaus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.